Dienstag, 4. März 2008

Vlog 5: Wirtschaft mit Herz



Ich hab in meinen Video Blogs bis jetzt immer gezeigt, was alles nicht stimmt auf der Welt – und das werd ich, zum Teil, sicher auch weiterhin tun. Aber meine Absicht ist es auch Loesungen zu zeigen. Heute moechte ich ueber einen hiesigen Wirtschaftsexperten erzaehlen, naemlich Dr. Iraj Abedian. Ich werde jetzt nicht alle seine Auszeichnungen und Qualifikationen aufzaehlen, weil die sind, an sich, bedeutungslos. Denn nur, wer ihn kennt und mit ihm gearbeitet hat weiss, wie genial und selbstlos dieser Mensch ist und was fuer einen Beitrag er geleistet hat...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Leyla! Finde deine vids echt genial! was ich aber auch genial finde ist, dass sich der hintergrund immer aendert! wie viele compis hast du denn???

shamim :)

Leyla hat gesagt…

he? der hintergrund aendert sich? wie?

Anonym hat gesagt…

Ich glaub es geht darum, dass du jedes mal woanders sitzt. Noch 80 Videos, und wir können deine Wohnräume rekonstruieren ;)

Ich nehm mal an du sitzt für die Videos an nem Laptop, und nicht an nem fest installierten PC..

Leyla hat gesagt…

ach so! ja klar, laptop. :-) ich will halt nicht zu langweilig sein. uebrigens, die meisten kommentare sind leider nicht auf blogspot sondern auf youtube zu sehen. der channel heisst leylasdoubletake.
danke fuer dein interesse. :-)